Beschwerden
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Verständnis dafür, dass die Dinge manchmal nicht wie geplant verlaufen. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um den Reklamationsprozess schnell und problemlos zu gestalten. Um die Wartezeit zu verkürzen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular sorgfältig aus. Danke schön.
Wo finde ich meine Feneste-Bestellnummer?
Die Bestellnummer ist auf jedem Vertrag, jeder Bestellung und jeder Rechnung sichtbar und hat normalerweise das Format PL-KR-XX-YYYY, wobei X...
Mehr
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Der schnellste und bequemste Weg ist die Einreichung einer Beschwerde über unsere Website....
Mehr
Ich stimme der Verarbeitung meiner im Formular angegebenen personenbezogenen Daten durch den Websitebetreiber Feneste Sp z oo, Krakowska 71, 32-084 Jerzmanowice zu, soweit dies zur Durchführung dieser Bewerbung erforderlich ist. Ich akzeptiere die Bedingungen der Datenschutzerklärung .